IMVU Freunde

Rudgar: Mein Herr und Gebieter. Ihm dienen will mit ganzem Herzen und voller Demut. Für immer bei Ihm sein will. Ihn lieben und ehren, gehorchen und folgen, damit das für immer ist. Mein Herr und Gebieter achtet auf mich und er weiß das ich mir bei manchen schwer tue und lernt mir alles ganz langsam. Ich bin dankbar bei ihm zu sein. Kaleyani: Meine IMVU Mum. Wir gehen durch dick und dünn. Auch wenn wir streiten, so halten wir zusammen. Marie: Eine ganz liebe und gute Freundin. Sir hört mir zu und unterstützt mich auf meinem neuen Weg. Marie wollte ich vor Sir Rudgar bewahren, denn ich hatte davor meine "liebe" zu ihm mit hass und bösem unterdrückt. Dies versuchte ich eine Zeitlang, aber dadurch Marie mit Sir Rudgar reden wollte, wollte ich dabei sein. Seit dem begann mein Weg zu Sir Rudgar und ich bin sehr froh. Mira: Mein Herz, meine liebe und ein Teil von mir. Durch realem kann sie leider nicht viel online, aber ich habe sie dennoch lieb.

11.9.13 15:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (12.9.13 15:32)
Ich bin inzwischen nicht mehr so sicher, ob es eine so gute Idee von mir war, Deinem Drängen nachzugeben und Dich zu Sir Rudgar (mit seiner Erlaubnis) in den Raum dazu zu laden. Er hat nicht nur am Schluss mit mir trotzdem noch das getan, was Du ursprünglich verhindern wolltest, sondern er hat auch noch zusätzlich Dich selbst bekommen.
Dass ich ihm früher oder später erliegen würde, war mir nach den ersten Sätzen im chat klar, und das, obwohl ich Miss Lessnya verpflichtet bin (ich habe mich über mich selber gewundert, was ich für eine untreue Seele bin), aber dass Du nach10 Minuten Miss Lessnya komplett verlässt und Dich ihm unterwirfst, hat mich überrascht.
Ich gebe zu, ich war ebenfalls nahe daran. Ich habe gedacht, ich könnte mit dem Feuer spielen, habe mich aber stattdessen dabei selbst gewaltig verbrannt (Paulinchen aus dem Struwwelpeter lässt grüßen), aber wenigstens bin ich mit meinen restlichen Bruchstücken Loyalität zu Miss Lessnya zurück gegangen und habe um Verzeihung für mein Fehlverhalten gebeten.
Wenn Du der Meinung bist, dass es Dein Glück ist, Sir Rudgar zu gehören, dann werde ich Dich so gut begleiten, wie es mir als sub von Miss Lessnya möglich ist. Es war im chat nicht zu übersehen, was er Dir bedeutet, und ich weiß, dass Du ihm bedingungslos folgen wirst, noch mehr, als Du zuvor Miss Lessnya gefolgt bist. Du warst außer mir noch die Einzige andere, die es für notwendig gehalten hatte, Miss Lessnyas Namen in Dein Profil zu schreiben. Und jetzt steht bei Dir dort eben Sir Rudgars Name.
Früher oder später wärst Du wahrscheinlich auf jeden Fall bei ihm gelandet. Ich kann Dir jetzt nur noch moralische Unterstützung bieten, nachdem wir nun getrennte Wege gehen, aber ich weiß, was Du empfindest.
Liebe Grüße
Marie
(im chat: sub von Miss Lessnya)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen