Über

Ich bin die Kathi, Kathy oder auch Kasia. Ich bin 22, masochist, christ und auch behindert. Ich chatte gerne, dichte, schreibe, spiele, tv und bade gerne. Ich arbeite halbtags und bin gern mit dem Handy unterwegs. Meine eintraege werden ueber den Imvu-chatt, ueber real aus dem leben, jesus bzw christliches beinhalten oder auch meine Fantasie. Bei fragen einfach anschreiben.

Alter: 26
 


Werbung




Blog

IMVU Freunde

Rudgar: Mein Herr und Gebieter. Ihm dienen will mit ganzem Herzen und voller Demut. Für immer bei Ihm sein will. Ihn lieben und ehren, gehorchen und folgen, damit das für immer ist. Mein Herr und Gebieter achtet auf mich und er weiß das ich mir bei manchen schwer tue und lernt mir alles ganz langsam. Ich bin dankbar bei ihm zu sein. Kaleyani: Meine IMVU Mum. Wir gehen durch dick und dünn. Auch wenn wir streiten, so halten wir zusammen. Marie: Eine ganz liebe und gute Freundin. Sir hört mir zu und unterstützt mich auf meinem neuen Weg. Marie wollte ich vor Sir Rudgar bewahren, denn ich hatte davor meine "liebe" zu ihm mit hass und bösem unterdrückt. Dies versuchte ich eine Zeitlang, aber dadurch Marie mit Sir Rudgar reden wollte, wollte ich dabei sein. Seit dem begann mein Weg zu Sir Rudgar und ich bin sehr froh. Mira: Mein Herz, meine liebe und ein Teil von mir. Durch realem kann sie leider nicht viel online, aber ich habe sie dennoch lieb.

1 Kommentar 11.9.13 15:23, kommentieren

Werbung


Über mich

Seit Geburt an bin ich Behindert. Ich war oft im Spital, so dass meine Mutter begonnen hat das Spital zu hassen. Ich war fast nie alleine. Tapfer habe ich mich durch mein Leben gekämpft. Auch als ich in der Schule gemobbt wurde, habe ich kämpfen müssen. Als ich nach der Schule, arbeiten gehen sollte, gab es leider auch nur Streit. Zum Glück fand ich einen Ort, wo ich sicher war. Dennoch lagen oft Steine im Weg. Mit 18. Jahren erkannte, dass ich auf BDSM stehe. Auch mit Imvu begann. Der Anfang einer anderen Welt. Jahr für Jahr war es schwer, aber dennoch war Imvu wichtig. Hinter dieser Welt andere Personen sitzen, die ich sehr gern habe. Egal wie sie aussehen oder so, ich mag sie sehr. Mit manchen Freunden sogar, mit dem Handy kontakt habe und froh bin. Oft wünsche ich mir, Personen mit denen ich noch nicht oft kontakt habe, sie auch mal irgendwie kontaktieren kann. Lessnya ist mir ans Herz gewachsen. Sie ist wie Kaleyani, eine Mutter für mich... Auch wenn ich handle, als sei ich keine Christin, so bin ich eine. Denn mein Glaube ist mir wichtig. Auch wenn ich BDSM leben will,... Das bin ich, so bin ich...

10.9.13 15:20, kommentieren